Skip to main content

1. Deine Online-Bewerbung – einfach & schnell

1

Bewirb Dich mit nur einem „Klick“ mit Deinem Lebenslauf/CV oder Linkedin Profil auf Deine Wunsch-Stelle bei uns.
2

Du bekommst dann eine Bestätigungs-Email über den Erhalt deiner Bewerbung mit Deinem persönlichen Ansprechpartner.

2. Erstes Gespräch – flexibel per Video

1

Wir kontaktieren Dich via E-Mail, um mit Dir einen ersten Gesprächstermin per Video-Call von ca. 30-45 Minuten abzustimmen. Dabei richten wir uns bestmöglich nach Deinen zeitlichen Verfügbarkeiten.
2

Sobald der Termin bestätigt ist, lassen wir Dir per E-Mail die Zugangsdaten (MS Teams) zukommen.
3

Das Gespräch wird auf Deutsch sein und als offener Austausch ohne Testaufgaben etc. stattfinden.
4

Nach dem Gespräch werden wir innerhalb von 5 Werktagen mit unserem Feedback auf Dich zukommen.

3. Zweites Gespräch – bei uns gerne persönlich

1

Das zweite und finale Gespräch findet bei uns immer persönlich in unseren Räumlichkeiten am Gendarmenmarkt statt.
2

Der persönliche Kontakt ist uns wichtig und wir möchten Dir auch bestmögliche Einblicke in unser Team geben.
3

An dem Gespräch wird auch der Geschäftsführer teilnehmen.

4. Vertragsangebot

1

Wir tauschen uns danach wieder aus und wenn es wechselseitig gut passt, unterbreiten wir Dir ein entsprechendes Vertragsangebot.
2

In einem gemeinsann Call besprechen wir das Angebot und beantworten gerne alle Deine Fragen.
3

Gemeinsamer Vertragsabschluss!

5. Herzlich willkommen!

1

Wir freuen uns, Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Deine persönliche Ansprech­partnerin

Du hast noch Fragen?
Unser Recruiting-Team hilft dir gerne weiter.

Maria Catoira