Bewirb Dich mit nur einem „Klick“ mit Deinem Lebenslauf/CV oder Linkedin Profil auf Deine Wunsch-Stelle bei uns.
2
Du bekommst dann eine Bestätigungs-Email über den Erhalt deiner Bewerbung mit Deinem persönlichen Ansprechpartner.
2. Erstes Gespräch – flexibel per Video
1
Wir kontaktieren Dich via E-Mail, um mit Dir einen ersten Gesprächstermin per Video-Call von ca. 30-45 Minuten abzustimmen. Dabei richten wir uns bestmöglich nach Deinen zeitlichen Verfügbarkeiten.
2
Sobald der Termin bestätigt ist, lassen wir Dir per E-Mail die Zugangsdaten (MS Teams) zukommen.
3
Das Gespräch wird auf Deutsch sein und als offener Austausch ohne Testaufgaben etc. stattfinden.
4
Nach dem Gespräch werden wir innerhalb von 5 Werktagen mit unserem Feedback auf Dich zukommen.
3. Zweites Gespräch – bei uns gerne persönlich
1
Das zweite und finale Gespräch findet bei uns immer persönlich in unseren Räumlichkeiten am Gendarmenmarkt statt.
2
Der persönliche Kontakt ist uns wichtig und wir möchten Dir auch bestmögliche Einblicke in unser Team geben.
3
An dem Gespräch wird auch der Geschäftsführer teilnehmen.
4. Vertragsangebot
1
Wir tauschen uns danach wieder aus und wenn es wechselseitig gut passt, unterbreiten wir Dir ein entsprechendes Vertragsangebot.
2
In einem gemeinsann Call besprechen wir das Angebot und beantworten gerne alle Deine Fragen.
3
Gemeinsamer Vertragsabschluss!
5. Herzlich willkommen!
1
Wir freuen uns, Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Deine persönliche Ansprechpartnerin
Du hast noch Fragen?
Unser Recruiting-Team hilft dir gerne weiter.