Skip to main content

Wie wir das schaffen? Wir betreiben unsere in Deutschland einmalige Datenbank, in der jedes zulassungspflichtige Medikament erfasst ist.

2012

Gründung

14

Mitarbeiter

21-65
Jahre

Die Alters­spanne
unserer Team­mit­glieder

45 Min.

Max. 45 Minuten Anfahrts­weg zu uns aus jedem Stadtteil von Berlin

39 Mio.

Transaktionen pro Woche mit unserer
Datenbank von Apotheken und Großhandel

3,9 Mrd.

Individuelle Erkennungsmerkmale in unserem securPharm-System

So sind wir

Wir unterstützen uns gegenseitig, wo wir nur können und halten zusammen.

Wir sind positiv denkende Menschen. Wir lachen gerne und nehmen uns nicht zu wichtig.

Für uns ist selbstverständlich: wir arbeiten flexibel.

Beruf und Familie gehen für uns Hand in Hand.

Dein Einstieg bei uns

Du möchtest gerne Teil von unserer Mission werden, hast aber noch keine Berufserfahrung oder stehst noch am Anfang Deiner Karriere? Kein Problem! Du hast bei uns verschiedene Einstiegsmöglichkeiten, z.B. als Werkstudent oder in Junior Positionen für Menschen mit wenig Berufserfahrung. Wir erarbeiten mit Dir zusammen gerne Deinen individuellen Entwicklungsplan.

Du verfügst über dedizierte Berufserfahrung und möchtest Teil von unserem Team werden? Herzlich willkommen, wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz, ein spannendes Aufgabenfeld mit fachlicher Spezialisierung und mit besten Zukunftsaussichten. Dabei begleiten wir Deine weitere Entwicklung aktiv und unterstützen diese.

Ganz gleich, ob Du noch ganz am Anfang Deiner Karriere stehst oder bereits Berufserfahrung gesammelt hast, wir gehen individuell auf Deine persönliche Situation ein und zeigen Dir konkrete Möglichkeiten für Deinen Einstieg und Deine Weiterentwicklung bei uns auf.

Wie kann Deine Karriere bei uns aussehen?

Dir sind Titel nicht so wichtig. Du identifizierst Dich über Deine Aufgaben, Dich motiviert ständig Neues und die Übernahme von Verantwortung? Du verstehst Dich als Teil eines starken Teams, das eng und vertrauensvoll zusammenarbeitet? Dann passt Du gut zu uns!

Wir sind ein kleines eingespieltes Team und bei uns gestaltet sich Deine Karriere weniger über Hierarchien und Titel als über die inhaltliche und fachlich spannende Entwicklung Deines Aufgabenbereichs. Wir identifizieren uns über das, was wir gemeinsam erreichen! Und arbeiten in einem anspruchsvollen innovativen und Umfeld, welches durch die Themen niemals langweilig wird. Karriere bei uns bedeutet Spaß daran zu haben, täglich aktiv zu lernen und sich mit neuen Themen beschäftigen zu können. Dabei spielt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für uns immer eine große Rolle.

Welche Entwicklungsmöglichkeiten hast Du bei uns?

Ganz gleich in welcher Funktion Du bei uns einsteigst, wir unterstützen Deine fachliche Entwicklung bei uns durch aktiven Austausch. Wir bieten Dir auch die Möglichkeit Deinen Aufgabenbereich aktiv mitzugestalten und Dich in neue Themen einzuarbeiten. Dabei fördern wir auch Weiterbildungen oder Schulungen in fachlichen Themengebieten.

Ein einzigartiges Netzwerk in einer Zukunftsbranche

Persönliche Entwicklung bei uns heißt auch, sich ein einzigartiges persönliches Netzwerk in der Zukunftsbranche „pharmazeutische Industrie“ aufzubauen. Durch die Arbeit bei uns wirst Du Teil eines starken Netzwerks der namhaftesten Unternehmen dieser Branche.

Eine sichere Karriere

Karriere ist planbar. Wir sind ein langjährig erfolgreiches Unternehmen mit hoher wirtschaftlicher Solidität. Wir bieten Dir über Deinen gesamten Entwicklungsweg bei uns einen sicheren Arbeitsplatz. Und somit die Möglichkeit Deine persönliche Karriere gemeinsam mit uns zu planen und zu gestalten.

  • Hoher „Reason Why“ Faktor: wir helfen täglich dabei, den Markt für Medikamente sicherer zu machen
  • Zukunftsbranche pharmazeutische Industrie
  • Einzigartiges Netzwerk in der pharmazeutischen Industrie
  • Innovativ: wir nutzen modernste IT-Technologien
  • Etabliertes, wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen
  • Allerbeste Lage im Herzen von Berlin
  • TOP Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Kleines, konstantes Team mit familiärer Atmosphäre
  • Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Flexibles Arbeiten
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Leistungsgerechte Bezahlung

Deine persönliche Ansprech­partnerin

Du hast noch Fragen?
Unser Recruiting-Team hilft dir gerne weiter.

Maria Catoira