Umstellung: Seit 1. Oktober 2018 werden Supportanfragen vom Arvato Service Desk bearbeitet

Die ACS PharmaProtect bindet jeden Tag mehr Kunden an das ACS-PU-System an und damit steigt auch die Nachfrage nach Unterstützung im Umgang mit diesem.

Um Ihnen weiterhin einen effektiven und zeitnahen Support zu gewährleisten, werden Ihre Anfragen seit 1. Oktober 2018 von den deutsch- und englischsprachigen Mitarbeitern des Arvato Service Desk in Riga, Lettland, bearbeitet.

Die Mitarbeiter werden von uns regelmäßig geschult und beziehen die Kollegen der ACS PharmaProtect GmbH in die Lösungsfindung ein.

Sie erreichen den Support weiterhin unter support@pharmaprotect.de oder telefonisch unter +49 30 577 037 908. Der telefonische Support ist von Montag bis Freitag zwischen 8:00-17:00 Uhr erreichbar.

Um Ihre Anfragen effektiv bearbeiten zu können, beachten Sie bitte Folgendes:

  • Schreiben Sie für unterschiedliche Anfragen separate E-Mails.
  • Falls Sie den Support telefonisch kontaktieren, halten Sie bitte Ihre Ticket-Nummer (falls bereits vorhanden) und IFA-Adressnummer (max. 5-stellig) vor.
  • Falls Ihre Anfrage zu einem bestehenden Ticket gehört, geben Sie die Ticket-Nummer im Betreff an.

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