Umstellung des Supports ab 1. Oktober 2018

Die ACS PharmaProtect bindet jeden Tag mehr Kunden an das ACS-PU-System an und damit steigt auch die Nachfrage nach Unterstützung im Umgang mit diesem.

Um Ihnen weiterhin einen effektiven und zeitnahen Support zu gewährleisten, werden Sie in Zukunft von den deutsch- und englischsprachigen Mitarbeitern des Arvato Service Desk in Riga, Lettland unterstützt.

Die Mitarbeiter werden von uns regelmäßig geschult und beziehen die Kollegen der ACS PharmaProtect GmbH in die Lösungsfindung ein. Sie erreichen uns weiterhin unter support@pharmaprotect.de oder telefonisch unter +49 30 577 037 908.

Um Ihre Anfragen effektiv bearbeiten zu können, beachten Sie bitte Folgendes:

  • Schreiben Sie für unterschiedliche Anfragen separate E-Mails.
  • Falls Sie uns telefonisch kontaktieren, halten Sie bitte Ihre Ticket-Nummer (fals bereits vorhanden) und IFA-Adressnummer (max. 5-stellig) vor.
  • Falls Ihre Anfrage zu einem bestehenden Ticket gehört, geben Sie die Ticket-Nummer im Betreff an.

Zurück