Änderung in der Geschäftsführung der ACS PharmaProtect GmbH zum 01.09.2018

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Herrn Dr. Markus Gerigk für die Position des operativen Geschäftsführers gewinnen konnten und er unser Team ab dem 01.09.2018 verstärken wird. Herr Dr. Gerigk ist seit vielen Jahren im Pharmaumfeld tätig und zeichnete zuletzt bei der European Medicines Verification Organisation (EMVO) in Brüssel für das Vertrags- und Berichtswesen verantwortlich.

Herr Dr. Gerigk löst Herrn Dr. Wolfgang Stock ab, der nach drei Jahren sehr erfolgreicher Tätigkeit als operativer Geschäftsführer aus persönlichen Gründen Berlin verlassen und in seine Heimatstadt Köln zurückkehren wird. Wir bedauern es sehr, diesen äußerst engagierten Geschäftsführer und Kollegen zu verlieren und danken ihm für seine sehr gute Aufbauarbeit und sein stets engagiertes Wirken für die ACS PharmaProtect GmbH und für securPharm e.V..

Für die Geschäftsführung und Gesellschafter der ACS PharmaProtect GmbH

Dr. Norbert Gerbsch (BPI)    Dr. Hermann Kortland (BAH)
Peter Krug (vfa)                   Gloria von Schorlemer (Pro Generika)

Zurück