Meldungen 2016

Im Zuge der Vorbereitungen des im Januar 2017 startenden Krankenhaus-Piloten hat securPharm nun das erste Krankenhaus

Die ACS PharmaProtect GmbH arbeitet stetig an der Weiterentwicklung des Datenbanksystems der pharmazeutischen Industrie. Das nächste Release 3.2

Es verbleiben nur noch 852 Tage bis Sie die Anforderungen zum Fälschungsschutz gemäß der Richtlinie 2011/62/EU und der delegierten

Am 27.09.2016 fand in Berlin der 9. ACS PharmaProtect Erfahrungsaustausch statt.

Die Umsetzung der sog. Fälschungsschutzrichtlinie zum Schutz vor Arzneimittelfälschung ist im vollen Gange.

Rund fünf Monate nach Veröffentlichung der delegierten Verordnung hat sich das 60. Pharma-Unternehmen an securPharm angeschlossen.

Über 40 pharmazeutische Unternehmen nehmen bereits an securPharm teil.

Der 9. ACS PharmaProtect Erfahrungsaustausch findet diesmal am 27. September 2016 in  Berlin statt.

Die neuen Codierregeln Version 2.02 wurden am 19.05.2016 vom securPharm e.V. veröffentlicht

Die dreijährige Frist für die Umsetzung der neuen Sicherheitsmerkmale für verschreibungspflichtige Arzneimittel läuft seit dem 9. Februar 2016.